Ev.-luth. Bugenhagengemeinde Rönneburg

Auf den Spuren Luthers     

Aktion zum Reformationstag

Hast du Lust, dich mit uns auf die Spuren Luthers zu begeben, Worte in der hebräischen Sprache zu schreiben und deine eigenen Verbesserungsvor­schläge (Thesen) für Kirche und Gesellschaft an die Tür zu schlagen?! Dann melde dich unbedingt für unseren Luther-Projekttag an, den wir anlässlich des Reformationstages am 31.10.19 für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-18 Jahren ver­anstalten.

Der Projekttag beginnt um 11 Uhr mit einem Anspiel in der Kirche der Bugenhagengemeinde. Danach bieten wir verschiedene Workshops zur Reformation an.
Für das leibliche Wohl aller Teil­nehmer wird in einer Mittagspause gesorgt werden!      
Zum Abschluss unseres Projektes feiern wir um 15 Uhr eine kleine Andacht in der Paul-Gerhardt-Gemeinde.

Doch damit endet unser Luther-Projekttag noch lange nicht! Um 15.40 Uhr treffen wir uns mit all denjenigen, die mit uns zum Haus 73 in der Sternschanze gehen wollen, um sich dort den PreacherSlam anzuschauen. Da man die Karten vorbestellen muss, bitten wir jeden, der uns begleiten möchte, sich bis zum 10. Oktober bei uns anzumelden, damit wir die Karten bestellen können. Die Kosten für den PreacherSlam, sowie die Fahr­kosten übernehmen wir für alle, die sich rechtzeitig bei uns angemeldet haben.                       
Ebenso bitten wir, euch bis zum 15. Oktober für die Workshops anzumelden.

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch gemeinsam den Reformationstag zu feiern!

Mit herzlichen Grüßen,

Jana Wagner, Vikarin der Paul-Gerhardt- Gemeinde und Madita Hansen, Gemeindepädagogin der Bugen­hagen­ge­meinde