Ev.-luth. Bugenhagengemeinde Rönneburg

Kinderbibelwoche

Die Kinderbibelwoche ist eine Woche lang gelebte Gemeinschaft mit tollen Ereignissen.

Programm

Wir treffen uns jeden Tag um 8.50 Uhr im Gemeindehaus, gehen dann gemeinsam rüber in die Kirche, damit wir um 9.00 Uhr zusammen Gottesdienst mit tollen Liedern und einem biblischen Theaterstück feiern können. Nachdem wir uns bei einem gemeinsamen Frühstück gestärkt haben, erwarten uns altersspezifische Kleingruppen, in denen das Thema vertieft wird, mit Spiel- und Bastelprogramm. Wir beenden den Tag gemeinsam um 12.00 Uhr mit einem Schlusskreis auf der Gemeindewiese.

Altersgruppe

Eingeladen sind alle Kinder von Vorschul- bis Konfirmandenalter! 

Datum

Die KiBiWo findet statt vom 7.10. - 11.10.2019 und startet täglich um 8.50 Uhr im Gemeindehaus.

Kosten

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 10€ (und wird verwendet um die Kosten für Frühstück und Spiel-/Bastelangebote zu decken).

Anmeldung

Das Anmeldeformular auf dieser Seite herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Danach unterschrieben in der Gemeinde bei Madita Hansen, im Gemeindebüro bei Frau Schlicke abgeben oder in den Briefkasten einwerfen. Dies bitte in einem Briefumschlag, der das Formular und das Geld enthält.

Familiengottesdienst

13. Oktober

Der Abschluss mit Familiengottesdienst findet statt am Sonntag, den 13. Oktober um 11.00 Uhr.

Zu diesem Gottesdienst ist die ganze Familie herzlich eingeladen!

Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.

 

Kontakt

Gemeindepädagogin Madita Hansen

 

Impressum Kontakt Datenschutz
© 2019 Ev.-luth. Bugenhagengemeinde Rönneburg